Freitag, Juli 24, 2009

Neues Berufsziel

von Little Q.: die Werksfeuerwehr des ortsansässigen Pharmaunternehmen.
Gestern bei der Bewältigung eines "Ereignisses", wie das im Fachjargon so schön heisst, durch den Werkszaun zugesehen, und schon ist sich Little Q. sicher: "Wenn ich gross bin, geh ich zur Werksfeuerwehr. Mit 4."

Kommentare:

vreni hat gesagt…

dann empfehle ich dieses buch. piro ist am anfang der geschichte nämlich auch zu klein, um zur feuerwehr zu gehen. aber dann… ;-)

Meli hat gesagt…

Da wäre das Feuerwehrfest bei uns wohl (zumindest kurzzeitig ;)) der Himmel auf Erden für Little Q. :)
Musste an Euch denken, als wir grade dran vorbei fuhren (wo einen das Internet nicht überall einholt ..... ;))

liebes Grüßle
Meli

RoteNina hat gesagt…

Na, das ist doch wenigstens ein konkreter Wunsch. Fine hat mir neulich erklärt, daß sie gerne Luftballonexperte werden würde.

Liebe Grüße von Steffi