Freitag, Mai 29, 2009

dreieinhalb Stunden


92 gebleichte Foliensträhnchen, eine Tönung und viel Schnippeln später bin ich um einen perfekten Haarschnitt reicher und meiner Naturhaarfarbe auf den ersten Blick erstaunlich nah. Wenn man genauer hinsieht ist es eine wilde Mischung aus heraugewaschenem orangebraun, aschblond auf bleichblond und bleichblond an sich.

Und ich bin umso untröstlicher, dass das der letzte Besuch bei der Hairstylistin meines blinden Vertrauens war, die sich im Leben absolut neu orientieren möchte.
(ich denke, das Blond wird doch wieder heller. So mit der Zeit.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und das endergebnis? ;)

My hat gesagt…

Darf ich die Hoffnung haben, dass du wieder erblondet bist???
Das wäre einfach großartig.
Ich konnte mich mit dem Rot nicht anfreunden. Das hatte immer was von einer Greanpeace Aktivistin ;-)
Natürlich positiv gemeint.

In meinen Gedanken sehe ich dich halt immer blond.

liebe Grüße
my

Canzonett hat gesagt…

Und was ist das für ein dicker Schmöker?

kiwi hat gesagt…

Und wo war Little L. in der Zeit? ;)

Jeanie hat gesagt…

Und wann gibts ein Foto mit der "fertigen" Frisur??? Wie halt Little L. 3 1/2 Stunden ohne seine Milchbar ausgehalten? Was lesen Sie grade??

Fragen über Fragen.... ja doch, ich bin manchmal etwas wißbegierig ;-))

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Endergebnis kommt noch (dafür reicht ein Handyfoto dann doch nicht)
Little L.: zusammen mit Little Q. beim Papa (180mL abgepumpte Milch aus der Flasche waren genug). Ich bin dafür unter dem Umhang fast geplatzt....
@My: ich und greenpeace? muhahahahaha!
Buch: so schlecht, dass ich es nicht erwähnen werde. Dafür demnächst auf dem Nachttisch: Easter Parade von Richard Yates. Ich habe hohe Erwartungen.

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

So ein bisschen verrückt sieht das ganze ja schon aus. Irgendwie. Ich bin gespannt aufs Endergebnis. Los. Bild. Jetzt.

Little Sewsie..! hat gesagt…

pruuuust: ist das VORHER oder schon NACHHER?
*duckundweg*
frl. sewsie

das Miest hat gesagt…

Dieses Photo ist sowas von klasse. Aber sowas von.

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Das muss die Niersteiner Luft sein.
Letztes Jahr sind Sie nach Nierstein errötet. Dieses Jahr erblönden Sie.

Sehen wir uns demnächst wieder und schauen, was dann passiert?

jette hat gesagt…

ein großartiges bild da von ihnen!!

sandrachen hat gesagt…

Das von Dir vorteilhafteste Foto ever, oder?*lach*
Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

rage hat gesagt…

easter parade ist wunderwunderwunderschön.