Freitag, Februar 27, 2009

Noch 22 Tage

Und heute habe ich entdeckt, dass die beiden sauteuren Schwangerschaftshosen in Grösse 38, die mir immer noch zu weit sind, gar nicht so sehr versteckt an der Seite einen Verstellgummi zum Engermachen haben.

5 Kommentare:

frl. elbheim hat gesagt…

frau brüllen, ich oute mich hier nun mal endlich als stille leserin und fieber schon fleissig mit! nur noch 22 tage... wahnsinn!
liebe grüße aus dem hohen norden,
lena

Anonym hat gesagt…

Meinst Du, daß der Zwerg pünktlich zum Termin erscheint? Meiner ließ sich noch elf Tage Zeit. Irgendwie bin ich froh, daß ich das (vorerst) hinter mir habe. Auch die Zeit, in der Du gerade steckst (wer bindet Dir eigentlich die Schnürsenkel zu?).

:)

Little Sewsie..! hat gesagt…

...na immerhin noch rechtzeitig bemerkt...was meinst du, wie oft du noch das gummi weiter und enger und wieder weiter....stellen kannst;-))
viel spaß,
frl. sewsie

Kassiopeia hat gesagt…

Immerhin nicht erst im Wochenbett! ;)

Anonym hat gesagt…

Sie tragen iiiiin der Schwangerschaft Größe 38?
Nein nein nein...das Leben ist nicht fair;)