Samstag, Januar 31, 2009

Ich mach ja schon...

Nachdem im Newsletter für die 34. Woche steht, man solle nun aber wirklich die Krankenhaustasche gepackt haben und das K inderzimmer vorbereitet haben, ist die Tasche nun gepackt (incl. Snacks, anspruchslosem Lesestoff für mich etc.).
Es fehlen noch:
Kopien von Pässen und Ausländerausweisen
Eine Wohnsitzbestätigung (das hat allerdings noch Zeit, die darf nämlich laut Krankenhausschrieb "nicht älter wie 6 Wochen" sein
Musik

Die letzten kleinen Kleider, Bettlaken, Kinderwagenzubehör etc. werden heute gewaschen. Das Bettchen allerdings werden wir sicher nicht vor März aufgebaut, sonst stolpern wir nur die ganze Zeit drüber.

Der Hübsche muss noch vier Löcher bohren: für die Babyhängematte und den Heizstrahler.

Little Q. ist auch vorbereitet: er hat für den Kinderwagen eine Fahrradglocke besorgt, damit "d'Lyt alli zur Site springe chönne, wenn ich mim Buschiwage a'grennt chumm".

Ach ja: und pünktlich mit der gepackten Tasche werden die Übungswehen recht schmerzhaft und ich habe von den blöden Stützstrümpfen Krätze in der Kniekehle.

(Status: immer noch Tonnenformat: oben wie unten 98 cm)