Sonntag, Dezember 07, 2008

Hach.


Happy Birthday Honey, originally uploaded by Prozac74.

Der Hübsche hat für mich das Shirt organisiert, das ich in den "Gilmore Girls" so toll fand (in ein paar Monaten passt es dann auch besser ;-))
Ansonsten: 9 Erwachsene, 6 Kinder, 1 Apfelkuchen, Monsterbrownies, 30 M&M-Cookies, 4000 Plätzchen, 60 Chickenwings, 2 kg Potatoe Wedges.... und das Gefühl, von einem Hurrikan mitgerissen worden zu sein (Mann, können drei Jungs zwischen 3 und 4 Lärm machen)
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
(Ich fühl mich reif fürs Wochenende....)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich beglückwünsche Sie hier, weil das Foto (samt Shirt) so großartig ist!! Also Alles Gute, Glück, Gesundheit, Gelassenheit, Seifenideen und was halt sonst noch gewünscht wird, von Ihnen so.

Allet Liebe.
:)

Anonym hat gesagt…

woo gibz das?
das brauche ich auch (und am besten noch eins mit "Jogging is boring")

Lisa hat gesagt…

Ganz entzückend :-)

Anonym hat gesagt…

Oh please, please, pretty please lassen Sie uns wissen, wo es dieses Shirt gibt!
(Und einen wirklich schönen Bauch haben Sie da!)

Anonym hat gesagt…

Edit:
Ist es von hier?

Pampersfront hat gesagt…

Lieber Hübscher!! Verrat uns bitte, wo du dieses T-Shirt gekauft hast - das wäre DAS Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin zum 40iger!

"Der Hübsche" hat gesagt…

Lorelei hat die Quelle schon ausfindig gemacht.