Samstag, Oktober 18, 2008

Nebelmorgen

  • Kuscheln im Bett bis immerhin 8:00h ("Willst du jetzt Kaffee und Milch mit mir machen? Willst du jetzt auch aufstehen? Ich will jetzt aufstehen! Ich mache mal einen Purzelbaum. Ich werfe dir mal mein Nuschi auf den Kopf. Will der Papi jetzt aufstehen? Ich bin schon ausgezogen. Wollt ihr jetzt Kaffee? Darf ich euch Bussis geben? Gebt ihr mir jetzt auch Bussis? Wollen wir jetzt Kaffee machen? Wollt ihr auch frühstücken?")
  • Wöchentlicher Wiege- und Fototermin (juhuu, ich bin nur noch bei -0.1 kg am Ende der 18. Woche )
  • Essensplanung fürs Wochenende passend zum Wetter: Entenbrust mit Himbeersosse und Spätzle, Fleischpflanzerl mit KaPü, Triple Chocolate Chip Muffins
  • Seifenpläne für die Mittagspause (rosa, Rosenknospen und so)
  • Und jetzt gleich Frühstück