Freitag, Juli 11, 2008

Jetzt aber





  • Testzeitpunkt: 4:17h (bewährte Zeit ;-))


  • Dem Hübschen Bescheid gesagt: 4:18h (ich wollte ihn eigentlich nicht wecken, aber er hat gefragt, was ich gemacht habe, da kann ich doch nicht schwindeln, oder? Dass er danach gar nicht mehr schlafen konnte, das konnte ich doch nicht ahnen)


  • Schwangerschaftsanzeichen: Bauchziehen, nicht mal unangenehm, pestbeulenartige Pickel (ich als Pickelexperte hätte daran schon vorab erkennen können, dass es diesmal geklappt hat, sowas hatte ich in meiner langjährigen Streuselkuchenkarriere noch nicht.) und eine wohlbekannte Affinität zur Kloschüssel (Bei Little Q. damals: Kloschüssel, Bauchziehen, empfindliche Oberweite. Heisst das jetzt schon was?)


  • Arzttermin: 12. August.

  • Datenerfassung: wie beim letzten Mal sofort gestartet (incl wöchentlichem Vergleichsfoto), Startwerte: 63kg, oben 88cm, am Nabel 70cm


  • Aktuelle Adresse: Wolke 7 (oder aber im Bad, würgen.)





Hach.

Kommentare:

Cecie hat gesagt…

ich fang dann mal an babyschuhe und so sachen zu stricken! ;o)

herzlichen glückwunsch! (und ein bisschen neidisch)

alles alles liebe, Cecie

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja ne tolle Nachricht!

stadtfrau hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! :)))

dasmiest hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Nachrichten. Ich wünsche baldiges Erholen von der Übelkeit und der Kraterlandschaft und gutes Genießen ansonsten :-)

Melly hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Das sind ja fabelhafte Neuigkeiten!
Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!

Liebe Grüsse
Melly

Dunja hat gesagt…

Freu mich mit euch! Und wünsche euch möglichst angenehme 40 Wochen... oder so.

Anonym hat gesagt…

Hach, ich freu mich so ... mit. Das ist das Blogbaby von dem ich nun wirklich die ganze Geschichte verfolgen kann. Lieben Dank fürs Teilhabenlassen. Und Respekt für euren Mut ... Familie, Job und fern von daheim. Du weißt schon.

Anonym hat gesagt…

Schön!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Anonym hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten! schöne 40 Wochen.

Junimond hat gesagt…

Ich gratuliere herzlich und wünsche alles Gute!
Hach, wie schön...

frau kollegin hat gesagt…

alles liebe und alles gute!
und darauf, dass die übelkeit bald vorbei geht.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse!
(Ich will auch. Wenn das nur so einfach wäre. Seufz.)

Brige hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Alles alles Gute die nächsten 9 Monate! Hach, wie schön...

lg
brige

Ringelstruempfe hat gesagt…

Hurra! Wie schoen! Und aeh...ja...ich habe waehrend wir in Deutschland waren nicht gelesen. Erst jetzt wieder. Aber eine Schwangerschaft ist ja lang, da kann man sich ja ein bisschen laenger freuen. (Leicht rot werd...)