Freitag, Juli 11, 2008

Jetzt aber





  • Testzeitpunkt: 4:17h (bewährte Zeit ;-))


  • Dem Hübschen Bescheid gesagt: 4:18h (ich wollte ihn eigentlich nicht wecken, aber er hat gefragt, was ich gemacht habe, da kann ich doch nicht schwindeln, oder? Dass er danach gar nicht mehr schlafen konnte, das konnte ich doch nicht ahnen)


  • Schwangerschaftsanzeichen: Bauchziehen, nicht mal unangenehm, pestbeulenartige Pickel (ich als Pickelexperte hätte daran schon vorab erkennen können, dass es diesmal geklappt hat, sowas hatte ich in meiner langjährigen Streuselkuchenkarriere noch nicht.) und eine wohlbekannte Affinität zur Kloschüssel (Bei Little Q. damals: Kloschüssel, Bauchziehen, empfindliche Oberweite. Heisst das jetzt schon was?)


  • Arzttermin: 12. August.

  • Datenerfassung: wie beim letzten Mal sofort gestartet (incl wöchentlichem Vergleichsfoto), Startwerte: 63kg, oben 88cm, am Nabel 70cm


  • Aktuelle Adresse: Wolke 7 (oder aber im Bad, würgen.)





Hach.