Dienstag, Juni 24, 2008

Ende einer Ära

Heute ist es soweit. Der Hübsche hat gestern abend vergessen ein Erinnerungsfoto zu schiessen, deswegen gibt es hier gleich einen Haufen.


11 Jahre blond, hier die schönsten Vorblogfotos (zum Grossteil aus der unerschöpflichen Schatzkiste: "Analogfotos, die wir grob nach Jahren sortiert haben, aber in kein Album geklebt haben"):


1997, auf einen Parkplatz in Berkeley mit einer schier unerschöpflichen Tüte "Mother Cookies". Erblondungsvorgang mit Hilfe der kalifornischen Sonne und "Sun in"-Spray eingeleitet.


1998: im Computerraum während des Anorganik-Fortgeschrittenen-Praktikums (glaub ich)


1999: gemütlicher Abend (jaja, das war Pflicht) auf der Ferienakademie im Sarntal/Südtirol. Der Rock ist übrigens irgendwie verschwunden in der Zwischenzeit.


2000: der Hübsche und Frau Brüllen promovieren.


2001: Vor dem Aufbruch zu unserer Rucksacktour quer über Korsika (ja, man darf über die Flossen lachen)


2002: Frau Brüllen macht ein Spässle mit Gasflaschen (während dem Fotoshooting "Ich zeige meiner Stipendiengeberin, was ich so tue mit ihrem Geld"). Da T-Shirt habe ich gewonnen, das dazugehörige Album ("Glitter" von Mariah Carey) an einen Freund verschenkt, der das Shirt nicht wollte.


2003: der beste Cousin von allen hat unsere Hochzeit fotografiert. Schönere Fotos gibt es (ganz sicher aus diesem Jahr) nicht.


2004: zu Weihnachten daheim (frisch schwanger und mit Wallemähne).


ab 2005 findet man hier im Blog jede Menge Bilder für die restlichen Jahre.
An meinem Leben wird sich aber trotz neuer Farbe und neuem Schnitt (Plan: Wanda) nichts ändern.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr geile bilder...seit die digitalära angebrochen ist, hab ich kaum noch fotos und ich hab bis heute die hochzeitsbilder nur auf dem rechner und nicht im album...*schäm*...von den baby/kinderfotos will ich gar nicht sprechen...

Feuervogel hat gesagt…

Sehr schöne Fotos. Besonders das Hochzeitsbild hat es mir angetan. Hättest du da vielleicht auch eines, wo man dein Kleid in Gänze bewundern kann ... ??? Ich hab da so einen kleinen Spleen. ;o)

IneS. hat gesagt…

Ui! Sehr genial!

Und ab wann können wir nun die neue Haarpracht bestaunen? *ganzfurchtbarneugierigbin*!

"Der Hübsche" hat gesagt…

Nun wie es der Zufall so will war heute mein neues Objektiv in der Post. Ich hätte also schon eine Idee wen oder was ich damit fotografieren kann...

"Der Hübsche" hat gesagt…

@feuervogel
Ich empfehle das Archiv: 6. September 2007 und 2006.

Anonym hat gesagt…

was sich aus den bildern nicht herauslesen lässt: wenn man euch zwei in action sieht, hat man immer und in jedem moment das gefühl, dass sich hier ein deckel und ein topf (oder so) getroffen haben, die passender nicht sein könnten. :-)))

(ich bin im fall kein schleimi, eigentlich. aber im moment äusserlich sehr klebrig, dabei sieht die stube noch keinen deut besser aus als gestern.)

und, was auch immer lustig ist: so fotos sind immer auch ein streifzug durch die moden des jahrhunderts :-))

Anonym hat gesagt…

Hach, wenn ich Euch 2 so sehe, drücke ich mir für morgen noch viel mehr die Daumen ;-), erst recht, wenn's eine neue Karin zu bewundern gibt ;-).

LG
Bianka

stadtfrau hat gesagt…

oh, danke für die einblicke in deijahre vor der blogära! und ich bin schon sehr gespannt auf die neuen haare (ich überlege gerade, auf brünett umzusteigen).

IneS. hat gesagt…

Ich will jetzt... BILDER SEHN, ich will jetzt Bilder sehn, ich will-ich will- ich will jetzt Bilder sehn!

Ich will jetzt ... BILDER SEHN,... (usw.)

;)

Feuervogel hat gesagt…

Hach schön. Und vielen Dank. ;o) Nun bin ich aber auch gespannt auf die Bilder ...

Suse hat gesagt…

Ach, ich bin ja wirklich voyeuristisch veranlagt und liebe solche Foto-Rückblicke - tolle, schöne, lustige, wunderbare Fotos!

:-)