Sonntag, April 13, 2008

Ganz fuchsig

macht mich, die Superplanerin, im Moment die Unsicherheit, wie die nächste Woche verläuft:
Kann Little Q. morgen in die Krippe gehen (letzte Kotzerei: gestern Abend, Anderes Ende: gestern nachmittag, close to normal)? Wenn nicht, sollte ich evtl. schon mal vorausplanen, was ich alles delegieren muss, ein paar Mails aufsetzen und die Leute vorab informieren. Ausserdem könnte ich mich schon vorab informieren, wann die Kinderarztpraxis morgen aufmacht.

Können Little Q. und ich am Mittwoch abend zu unserem verlängerten Wochen im hintersten Bayern aufbrechen? Wenn ja, könnte ich ja evtl. schon mal anfangen Koffer zu packen. Ausserdem muss ich noch überlegen, wem ich die zu erledigenden Dinge im Büro aufs Auge drücke. Wenn nicht, könnte ich evtl schon bei den Eltern absagen.....

Der Hübsche hält mich für verrückt und so sitze ich hier mit Kaffee, Computer und "Bündner Nusstorte" und relaxe. Äusserlich.