Montag, Januar 28, 2008

Jetzt aber

Tadaaaaaah

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und wie lange hast Du dafür rumprobiert? ;)

Anonym hat gesagt…

Uah.

Ich bin Izzy.

Find ich nicht, ich kann nicht backen :-)

stadtfrau hat gesagt…

oooch *neid* cristina ist die beste!

Karin hat gesagt…

Kam auf Anhieb. Wobei ich mich selber eher als Izzie eingeschätzt hätte (bis auf die Geschichte mit George)... aber umso besser!

julia hat gesagt…

ach, ich bin auch izzie ...?!?

Anonym hat gesagt…

Und nicht verpassen: am 11. Februar geht es laut Programmvorschau (wahlweise SF oder ORF, beides in Zweikanalton) endlich mit der 4. Staffel weiter :).

(auch Izzie)

Anonym hat gesagt…

Aaaaah Frau Brüllen, das ist ein gutes Stichwort. Da ich Ihre EMail Adr. nicht finde, hier einfach mal in den Kommentaren. Als ich in meinem alten Blog so von der verleihfreudigen Frau Antonmann schwärmte, boten Sie an, daß Sie mir den 2. Teil der 2. Staffel leihen würden. Da ich nun gezwungenermaßen einige Wochen ruhen muss, würde ich jetzt sehr gern auf Ihr freundliches Angebot zurückkommen.
Meine Email Adr. ist: frabahu19(ät)gmx(dot)de
Ach, das wäre klasse!
(Ich wäre auch gern Christina...;))

Alke hat gesagt…

Meredith Grey herself ...