Montag, Dezember 03, 2007

Unsere Weihnachtskarte


Welcome to Cookie Land, originally uploaded by Prozac74.

Hach, da dachte ich, mit diesem Foto (gestellt, so viel kriegt er sonst sicher nicht auf einmal) schlage ich auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: nämlich unseren schicken Adventskranz vorführen (dazu gehört die Kerze über Little Q.s Hand) und unsere Plätzchensorten demonstrieren.) Sieht man alles nicht, nur dass unserem Kind wirklich mal wieder ein ordentlicher Haarschnitt verpasst werden müsste und die Wundersalatschüssel.
Wenn man auf das Bild klickt und dann auf "all sizes" und "original", kann man die Plätzchen wenigstens ein bisschen besser erkennen. Das grosse Weisse sind die auch Frau ... äh ... Mutti ans Herz gelegten Kokosbusserl.

3 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Hallo, was hat er denn für einen großen Lappen am Hals hängen????

Karin hat gesagt…

Wir sind vermutlich eine sehr "versaute" Familie: schon mir und meine Schwestern wurden als Kind Spucktücher als Lätzchen umgebunden. Ich habe Little Qs zu Karottenzeiten noch orange eingefärbt und die sind imme rnoch im Betrieb.

Canzonett hat gesagt…

Mir gefällt gerade dieses riesige orangefarbene Schnuffeltuch in Kombination mit der struwweligen Haartolle besonders gut. Paßt beides zu den Plätzchentürmen auf dem Tisch und zur Bildaussage. Wunderschönes Foto!