Donnerstag, Dezember 13, 2007

Glückwunsch übrigens

Frau Widmer-Schlumpf zu Ihrer mutigen Entscheidung. Ich muss sagen, als Little Q. und ich heute morgen zwischen viertel vor und viertel nach acht auf dem Weg zum Einkaufen statt wie sonst immer SWR3 ausnahmsweise DRS1 hörten, da war ich richtig zittrig.
Eine mutige Frau, das mag ich!
Und ich frage mich ja, ob der Sämi Schmid sich bewusst war, dass er auch aus der Fraktion fliegen würde (wie geht das eigentlich? Sind die jetzt aus der Partei ausgeschlossen worden?) oder ob er sich nur gefreut hat, dass er gewählt wurde und das einfach so mal angenommen hat?

2 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Wenn man abends im ZDF was über die Wahl in der Schweiz hört und dann an Frau Brüllen denkt, ist man wohl blogsüchtig :O).

Anonym hat gesagt…

nein, der herr schmid ist 'nur' aus der fraktion geflogen, in der partei darf er bleiben... is nicht ganz so einfach bei uns in der schweiz ;-)