Montag, November 05, 2007

Schluss mit Baby

War übrigens gut, dass Little Q. schon mal den Umgang mit grösseren Mädels geübt hat am Wochenende. Ab heute ist er nämlich der Buschigruppe in der Krippe entwachsen und nun ein vollwertiges Mitglied der grossen Gruppe (Schlümpfe? glaub schon), bei denen er bisher nur geschlafen und geturnt hat.

Kommentare:

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Toller Einstand in die Gruppe übrigens: er ist vom heulen heiser gewesen, als ich ihn (auf Anruf) ein bisschen eher geholt habe. Er hätte wohl Schmerzen. Ja, Zahnschmerzen. Und das Osa-Gel war noch in seinem Medikamentenkistchen in der Babygruppe. Armer Zwerg.

Melody hat gesagt…

Olivers Kommentar: "Denti ist jetzt ein Mann".

*g*

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Hej Melody, die Kleine lässt dich schon wieder ander Blogs lesen. Das ging ja schnell! Kannst Oliver ausrichten: Denti würde sich das verbitten. Er ist wahlweise ein "sturer Bock", ein "Luusbengel" oder aber ein kleiner Bub. Wie ein ganz grosser Mann ist er aber ganzh schlecht im Schmerzen aushalten ;-).
Ich weiss... nicht witzig.