Samstag, Oktober 27, 2007

"Kaminfeuer"-Duschseife


Während ich hier ungeduldig auf das Paket mit viel Blau (und noch viel mehr feinen Sachen) warte, habe ich meine erste Seife mit Körperbutter-Einlage gesiedet.

Die Seife besteht aus Palm-(raffiniert und unraffiniert), Raps-, Kokos- Oliven- und Pfirsichkernöl und Bienenwachs. Die Sternchen bestehen aus Kokosbodybutter. Gefärbt ist sie mit Blütenorange und duftet (ätherische Öle) nach Zimt, Blutorange und Mandarine.

4 Kommentare:

"Der Hübsche" hat gesagt…

Ich wollte ja bei der Namenswahl "Radioactive Fallout" oder (zur Weihnachtszeit) "Nuclear Winter" durchsetzen, aber keine Chance.
Dennoch: Das orange ist so kräftig, das muss im Dunkeln leuchten...

Anonym hat gesagt…

Wow, die hast du toll hinbekommen. Allein schon das Orange... Weiter so :)

Anonym hat gesagt…

Wuah, aus irgendeinem Grund hatte ich beim Lesen gerade einen geistigen Hänger und dachte bei "Körperbutter" an Menschenfett! *LOL*

Toll sieht die aus, die Seife!

Platypus hat gesagt…

Wow, die ist aber auch wahnsinnig schön geworden.
Wenn es dir mal wieder etwas besser geht: You´ve got mail!
Lieben Gruß vom Platypus