Donnerstag, September 06, 2007

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag


Ach wie ist das cool, dass ich hier jetzt auch schreiben kann...
Alles Gute mein Schatz. Heute vor 4 Jahren, Gott was war ich da glücklich.


Und heute?
Bin ich's mindestens genauso! Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Abend.

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Genießt den Tag und besonders den Abend!

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

*gerührtsoifz* was für ein romantischer Ehemann :-)
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Abend heute.

LG Irene

Anonym hat gesagt…

Auch von mir Herzliche Glückwünsche und Euch einen wunderschönen Abend voller Erinnerungen und noch viel mehr wünsch *lächel*

Bini.

Pampersfront hat gesagt…

Genießt den Abend zu 2t, kuschelt zum romantischen "Bourne-Film" im Kino wie die Teenies und lasst es euch gutgehen!

LG
Lise

Anonym hat gesagt…

alles Gute zu eurem Hochzeitstag :)
ich wünsch euch noch viele mehr davon und einen tollen Abend.
Lg
Bine

Anonym hat gesagt…

Ich machs mal kurz:

Herzlichen Glückwunsch und auf weitere unzählbare Jahre! :-)

Anonym hat gesagt…

Schöööön ... Einen wunderschönen Hochzeitstag, an dem ihr bei allen herrlichen Erinnerungen ans Gewesene doch vor allem das Jetzt und Hier voll und ganz ausschöpfen und genießen könnt, wünsche ich der Familie Brüllen. Habt weiterhin so viel Freude aneinander und bleibt glücklich!

rage hat gesagt…

1. man sieht, dass dieses foto nicht «vom photographer himself» gemacht wurde.
2. ich brech gleich in tränen der rührung aus.
3. ich wünsch euch noch ganz, ganz viele glückliche jahre!
4. enjoy your day.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch und Grüße vom Bodensee - von einer ebfenfall in Erinnerung schwelgenden Hochzeitstaglerin
(Das ist kein deutsch nicht...)

Karin hat gesagt…

Tja, da darf ich dieses Jahr also nicht das Blogbild aussuchen. Danke für den lieben Eintrag und auch für die Glückwünsche. und das sagt Little Q. dazu : nbbbbbbbbuh h ujiin.i80 ,m ö'bb

Bella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe! Und auch wenn Du das Foto nicht seber aussuchen durftest... Mir gefällts. ;-)

Liebe Grüße
Mareike

Ringelstrümpfe hat gesagt…

Happy Anniversary! Enjoy your parent's night off - and all those other days as a family!

Anonym hat gesagt…

Hallo, oder so. :)

Herzlichen Glückwunsch zum 4.

Zweigeteilt hat gesagt…

ui, herzlichen Glückwunsch auch von den Stiegers!!!
Einen zauberhaften Abend und Schwelgen in Erinnerungen wünsche ich Euch!!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - die Zeit vergeht so schnell, oder? ;-). Und das Bild ist wirklich superhübsch. Habt einen tollen Abend nachher!

LG
Bianka & Family

Anonym hat gesagt…

Ich gratulier' Euch ganz herzlich - und einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche!
Eure Planung werde ich mal zum Anlass nehmen und für unseren 4. Hochzeitstag (endlich mal wieder) etwas komplet ohne Kinder zu planen!
LG
Anne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum seidenen Hochzeitstag ;-)

Tina977 hat gesagt…

Auch von mir ganz spät: die besten Glückwünsche!!!

Anonym hat gesagt…

Hey Ihr Zwei!
Ich gratulier Euch - wenn auch etwas verspätet - von Herzen und wünsche Euch noch viele weitere wunderschöne Ehejahre!

LG
NICI

Anonym hat gesagt…

du siehst ja traumhaft aus auf diesem bild/in diesem kleid!!! :-)

ich wünsche - nachträglich - auch noch alles gute. ihr hattet hoffentlich einen schönen abend!

Anonym hat gesagt…

Auch ich gratulier Euch von Herzen zum Hochzeitstag!

Liebe Grüße
Martina

PS
Ich hatte schon mal kommentiert, hab aber keine Ahnung, wo der Kommentar hin ist *grübel*

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich zu spät bin hoffe ich Ihr hattet einen tollen Abend und habt ihn genossen. Eine süße Idee hier einen Beitrag zum Hochzeitstag reinzusetzen.

Alles Liebe

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

(feines Bild!)

Anonym hat gesagt…

alles liebe und gute euch beiden (wenn auch verspätet)! ich wünsche euch, dass ihr weiter so glücklich miteinander bleibt...

Anonym hat gesagt…

alles, alles Liebe zum Hochzeitag(wenn auch etwas verspätet)
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend, mit vielen schönen Erinnerungen.

LG
my