Freitag, April 13, 2007

Warum ich heute abend nicht klettern gehen will/kann

  • Rückenschmerzen
  • Kopfweh
  • müde Füsse
  • Lust auf ein Glas Weinschorle oder zwei oder drei mit dem Hübschen auf dem Balkon



und all das nicht nur, weil ich neben Ausdauertraining noch in einer ganzen Stunde Step 2 war, nein, weil ich Little Q.s Mittagsschlaf dafür genutzt habe:

Vorher

Nachher


Der Umzug hat also unwiderruflich begonnen.

Fazit:

  • Wir haben nach viereinhalb Jahren einen immer noch unangetasteten Umzugskarton im Keller "Briefe, leere Ordner, Krusch". Was tun? Wegschmeissen, weil über vier Jahre nicht vermisst, oder grade so nochmal mitumziehen?
  • Viele Kartons aufeinanderschichten ist ganz schön anstrengend. Besonders in Socken auf Steinchen in einem engen Keller.
  • Die schönen Ikea-Kartons für die Seifensachen sehen gut aus, der Boden hält aber nix. Eine volle Flasche Olivenöl incl. Scherben im Tohuwabohu erleichtert die Angelegenheit ungemein.
  • Bin ich doof, wenn ich es dreimal schaffe, Umzugskartons falschrum zu befüllen?
  • Wer will einen funktionstüchtigen, mit sehr viel Ärger seinerzeit neu bei ebay ersteigerten Brotbackautomaten? Wir werden ihn eh nicht mehr verwenden, weil der Hübsche findet, das Brot schmecke nach "Automat".
  • Warum haben wir einen Sack voll mit 50 Stoffeinkaufstaschen?
  • Und ja, nachher ist besser als vorher.