Donnerstag, April 26, 2007

Schluss, aus, vorbei

So, es ist soweit: Little Q. bekommt keinen Nuggi mehr.
Wir haben ja schon vor ein paar Wochen eingeführt, dass es ihn nur noch zum Schlafen gibt, nachdem er ihn sonst gar nicht mehr rausgetan hätte. Heute gab es dann mal wieder Riesengebrüll, als er ihn beim Aufwachen im Bett entdeckte und nicht mehr hergeben wollte. Heute habe ich ihn, nach vormittäglichem Schwimmen und dem Nachmittag im Park todmüde, das erste Mal ohne Nuggi ins Bett gelegt.
Ich hoffe, es klappt.
Wenn ja, sparen wir uns jeden Handel mit irgendwelchen Feen oder dem Osterhasen, am Ende noch um Massensvernichtungswaffen oder so.
Ich bin übrigens auch total platt und deswegen geht es jetzt mit einem glas Sanbitter und Kathy Reichs aufs Sofa anstatt in den Keller um die Zutaten für die in Gedanken schon fertige Sandelholz-Schokoladen-Karo-Seife raufzuholen.