Mittwoch, April 04, 2007

Ready für Takeoff

Diese Liste sieht schon ganz gut abgearbeitet aus:
  • Der Zollschrieb kam von der "Schweizerischen Eidgenossenschaft" persönlich zurück: weil nicht zuständig, zu wenig wert.
  • Schranke ist keine Feuerwehrschranke, Trick wurde verraten
  • Freunde fürs Klavierschleppen gefunden, Tragegurte sind besorgt. ich hoffe, sie schaffen es!
  • identische Geschenke für die mittlerweile 2 neuen Babies, die wir besuchen werden, sind besorgt
  • Koffer grösstenteils gepackt
noch immer zu erledigen:
  • Seifenpäckchen schnüren (wer noch eines will, sollte mir bis heute abend seine Adresse mailen, dann gehen sie noch vor Ostern raus)
  • Mitbringsel auf Seifen schnüren
  • Stubenwagen immer noch nciht vergessen
  • Airbag?
  • ER heute nicht vergessen (dazu kann man gut Seifenpäckchen schnüren)

14 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Oh ja! ER geht heute wieder an den Start! *jipijej*

Moritz Papa hat gesagt…

Na das klingt doch ganz gut vorbereitet. Das mit dem Airbag solltet ihr wirklich klären, es gibt Modelle, bei denen man den nicht deaktivieren kann.

Auch jeden Fall wünsche ich einen schönen Kurzurlaub.

Anonym hat gesagt…

Wo bekommt man solche Möbelschlepper-Tragegurte her? Baumarkt? Ich hab demnächst nämlich auch was zu wuchten ...

Katharina hat gesagt…

so ein seifenkistchen würd mich ja auch anmachen... aber ich überleg die ganze zeit, was ich denn tauschen könnte...

Gundel hat gesagt…

Also der Filzring ist gebont und haste sonst noch einen Wunsch? Kann auch nähen und filzen. Vielelicht haste ja noch Bedarf an irgendwas.
Eingefilzte Seife zum Beispiel?

(Mail ist unterwegs, danke schonmal)
*winke*
Gundel

Anonym hat gesagt…

So wie Katharina gehts mir auch.
Die Seifen reizen so langsam immer mehr... Aber was kann ich anbieten als Tausch. Ich denke mal drüber nach.

LG; Claudia

Karin hat gesagt…

@Ines: ja, was habe ich gewartet.... was schätzt du? Abby und Luka (schmacht) müssen ja eigentlich überleben und das Baby doch bitte auch, oder?
@Moritz Papa: ich bin mir bei dem Kistl nicht mal sicher, ob das überhaupt einen hat.... naja, es wird sich zeigen.
@Katharina und Claudia: für Leute mit so gar keiner Idee gibt es immer noch meine Amazon-Wunschliste.
@canzonett: ich habe sie bei einem Umzugsunternehmen ausgeliehen
@Gundel: Mail zurück ist auch weg ;-)

Pampersfront hat gesagt…

Deiner Liste fehlt diesmal der Punkt "neu blondieren" - den hast du sonst immer ;-)

Karin hat gesagt…

@Lise: hast recht. eine Packung Orchidee steht sogar schon im Bad. Aber ob ich wirklich schon wieder muss? Und ausserdem ist der Hübsche heute abend nicht da, d.h. ich müsste alleine und das geht nicht so gut. Aber schön, dass du mitdenkst ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich weiß ja schon, wie es weitergeht! (weil, ich wäre gestorben oder so, wenn ich das nicht rausgekriegt hätte) Gepriesen seinen die amerikanischen Blogs :-) (aber ich hab nur überflogen, weil so ein bi0ßchen Spannung MUSS sein.)

Anonym hat gesagt…

@brüllen: Danke für die Auskunft! Und betreffs ER: Dafür gibt's die Episodenübersicht in der englischsprachigen Wikipedia. Ich halte so eine Spannung nämlich schlichtwegs nicht aus ...!

Karin hat gesagt…

@Frau Mutti und canzonett: klar weiss ich, dass man das schon findet, wenn man will. ABER WEHE IHR VERDERBT MIR DIE SPANNUNG (und das von einer, die eigentlich imme rerst die letzte Seite in einem Buch liest)

Anonym hat gesagt…

@brüllen: Dann darf ich also noch nix von den radioaktiven Rhesusaffen, dem Beulenpest-Ausbruch und dem 50m langen Bandwurm erzählen? Ooooch ...

Anonym hat gesagt…

Also die letzte Seite im Buch ist tabu, aber mit einem Auge (dem linken, da hab ich nur 5% Sehvermögen *g*) rasch einen Blick auf´s weitere Geschehen werfen ... ist erlaubt.