Donnerstag, März 22, 2007

Weiter gehts

Das Päckchen ist da! (Beim Hübschen im Büro, probegerochen werden kann also erst heute abend). Aber ich habe schon eine (eine? 1000000!) Ideen: Die letztes Wochenende gesiedete Blütenseife ist ja nicht ganz so geworden, wie ich das wollte. Hauptsächlich ist der Duft verschwunden... also habe ich aus dem Block heute mit einem Apfelausstecher lauter Würschtl ausgestochen, die heute abend dann in eine dunkelblaue (violette? grüne? pflaumenfarbige?) Seife eingebettet werden, die nach "Spring Rain", Emerald Sea" oder "Harvest Fields" duften wird. In die zweite Hälfte dieser Masse werden dann die vom Kantenschleifen übrigen Locken eingerührt (Wie klingt Feenseife? Feenschaum? Traumschaum? Mit ein bisschen Glitzer in Diamant?). Und der letze Rest wird in eine grosse dünne Platte gegossen, die ich dann in eine Spirale rolle und in die nächste Seife einbette.
Wie klingt das?
Ich bin mal gespannt, was davon klappen wird.