Donnerstag, März 15, 2007

Volltreffer

Anders kann man den Kauf des Dreirads nicht beschreiben. Ich habe ihn noch nie so brüllen hören wie gestern abend, als wir uns nach einer Testfahrt der Hausstür näherten. Am liebsten würde er das Ding mit ins Bett nehmen.
Heute morgen sind wir die ganze Strecke zum Hallenbad und zurück mit dem Teil gefahren. In der morgendlichen Stille um halb neun ist mir aufgefallen, dass es alles, aber keine Flüsterräder hat.... egal.
Das Ruckeln auf dem Heimweg hat mir einen tauben Arm beschert, Little Q. dagegen ist während voller Fahrt eingeschlafen.....
Ich weiss schon, was wir heute nachmittag machen ;-).
Das waren mal gut investierte 17.90 CHF...

1 Kommentar:

Pampersfront hat gesagt…

Kommt mir sehr bekannt vor ;-) - wobei die Begeisterung heute schon ein wenig abgeschwächt war und ich
den Dreiradler alleine vor mich hinschieben durfte, während das Kind fröhlich daneben herlief und hin und wieder klingelte....