Montag, Januar 29, 2007

Glatt fünf Monate jünger

sehe ich laut meinem Chef mit der neuen Frisur aus. Also deutlich unter 30 ;-). Liegt vermutlich an dem frechen Aussenbüschel, zu dem meine linke Frisurseite durch das deutlich abstehendere linke Ohr gezwungen wird.
Ach ja: die Ischenfriseuse hat nach dem Lady-Di.Debakel das letze Mal (Nein, es gibt keine Foto von mir mit so einer Frisur, aber es sah schlimm aus) ausgedient. Ich bin wieder reumütig bei meinem alten Friseur angekrochen, der mir zur Strafe gleich mal ein paar Zentimeter mehr abgeschnitten hat. Naja, was solls: freches Büschel, 5 Monate, nicht schlecht.

Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Schon unheimlich, diese Parallelen in unser beider Leben - auch ich war DIANA!

Musst du gucken hier:

http://myblog.de/liselottele/art/4245899

LG Lise ;-)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Nie wieder nur einfach um die Ecke.....