Samstag, November 25, 2006

You better like it!

kann ich nur sagen, nachdem ich gestern abend anderthalb Stunden lang insgesamt vierzig Seifenstücke weihnachts- bzw. versandfertig verpackt und etikettiert habe.

Sorry für das gelbe Papier um die Wiesenkräuterseife, habe erst danach gemerkt, dass simples Packpapier besser aussieht.

Jetzt muss ich noch das bemalte Porzellan für die Family von Schwester 2 einpacken und dann kann der Weihnachtsexpress (=Freund von Schwester3, der dieses WE kommt) nach Hause gehen.

Zum Thema Porzellan: auf die Idee kam ich ja dank Heidy. Leider sind mir irgendwann ein bisschen die Ideen ausgegangen und noch leiderer kam mir sehr bald die Erkenntnis, dass meine beschränkten Malkünste evtl. nicht das Richtige für ein Geschenk an ein naturgemäss mit irrsinnigen Zeichenskills ausgestattetes Architektenpärchen sind. Egal, Sachen waren gekauft, da müssen die jetzt durch (s. Titel).