Donnerstag, Januar 12, 2006

Auf seiner eigenen Kurve

wächst unser Little Q.: aktueller Stand mit fast fünf Monaten 8660g, 70 cm und 45.2 cm Kopfumfang.
Passt wohl alles zusammen, ist halt grösser als der Rest der Welt.
Die Kinderärztin ist mit mir der Meinung, dass er zwar anscheinend noch genug bekommt, 7-8 Stillmahlzeiten aber ein bisserl viel für mich sind (wobei ich es schon geniesse, wie ein Scheunendrescher reinhauen zu können, ohne dass auch nur ein bisschen ansetzt.....).
Dementsprechend legen wir am Samstag (der Hübsche will schliesslich dabei sein) mit Kürbis/Reis los.
Bei der Impfung hat der kleine Mann übrigens keinen Mucks gemacht, er war zu beschäftigt, sich mit der Toddler-Zahnbürste, die er bekommen hat, die Kauleiste zu bürsten. Vom Zahnen sind wir übrigens noch meilenwiet entfernt, wusste ich es doch. Dafür prophezeit uns die Kinderärztin, dass er mit sechs Monaten sitzen wird. Mir solls recht sein.
Und so sieht er aus, auf der "Jagd" nach der Katze