Donnerstag, September 22, 2005

Gecheckt

und für wieder fit befunden wurde ich heute bei der Frauenärztin. Alles soweit in Ordnung, und alle Schweinereien wie lange Vollbäder und was sonst so verboten war ;-) sind wieder erlaubt.
Da ich mir im Moment auch so gar keine zweite Schwangerschaft vorstellen kann (Netter Kommentar:"Ach wissen Sie, eine Schwangerschaft dauert doch auch neun Monate, bis dahin sind Sie vielleicht auch wieder fit für ein zweites Baby"....naja, vielleicht aber auch nicht!), werde ich ab morgen wieder brav die Pille nehmen.
Ansonsten geniesse ich den traumhaften Herbst hier in Basel, es ist wunderschön, im Sonnenschein die Rheinpromenade langzulaufen.....und ja, morgen nehme ich dann den Fotoapparat mit, versprochen!
Ich bin übrigens mal gespannt, wann sie mich in der Tchibo-Filiale am Claraplatz anfangen wiederzuerkennen, es bietet sich einfach an, dort Halbzeitpause bei einem Caramel-Macchiato zu machen. Ausserdem gibt es dann noch die tolle Rabattkarte. Dummerweise habe ich festgestellt, dass auch dort der Latte 4.30 CHF kostet, also gar nicht so viel billiger ist als beim Starbucks nebendran, wo auch noch mehr drin ist und man das Ganze koffeinfrei bekommen könnte.... naja, wir werden sehen.