Montag, September 19, 2005

Alltag im Hause G.

  • Aufstehen um sechs ist immer noch ätzend.
  • Weiterschlafen nach dem Frühstück bis neun ist allerdings ziemlich cool (Quinni auf dem Bauch, Katze auf den Füssen)
  • Der kleine Mann und ich machen mittlerweile wieder Yoga (er ziemlich passiv).
  • Daxi versucht wieder Land gut zu machen (Warum sollen alle neuen Sachen immer nur für das Baby sein?).

  • Ich lese wieder.
  • H&M-Babykleider sind einfach cool.

  • Wir haben einen kleinen Frechdachs als Sohnemann, nehme ich an...

  • Ich könnte mir in den Bauch beissen, dass wir das mit den Wahlunterlagen versandelt haben.... wobei ich Schröders Äusserungen so dreist finde, dass sie fast schon wieder cool sind. Und ist noch irgendjemandem aufgefallen, dass Stoiber gesagt hat:"Dann schau ma mal, ob Angela Merkel eine stabile Regierung bilden kann" (und nicht wie)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Lapsus vom Stoiber ist zumindest mal dem Spiegel aufgefallen: "Stoiber sagt auch einen Satz, der wie eine Distanzierung klingt - nur weiß man bei ihm nie so recht, ob er es auch so gemeint hat oder nur falsch intoniert hat. Man werde mit allen, außer der Linkspartei, sprechen, "und dann werden wir sehen, ob wir eine starke Regierung unter Frau Merkel hinkriegen". Genau das aber ist die Frage - wird Merkel überhaupt eine Mehrheit zustande bringen?
"

siehe: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,375288,00.html

Anonym hat gesagt…

hej karin
coole bilder ... Dax scheint sich ja in der Wippe (?) wohl zu fühlen :) und Little Q. ist einfach megasüß.

Was liest du gerade ?
lg
bine

Karin hat gesagt…

"Der Beginn meiner Welt" von Lorna Sage. Die Stillpausen bieten sich geradezu an: 10-20 Minuten alle drei Stunden, da kommt schon ein bisserl Zeit zusammen, wenn es auch noch nicht zu so langen Leseorgien wie früher reicht....Ja, die Wippe ist super, noch besser ist allerdings die Schale des Kinderwagens, da kann man sich unter dem Windschutz verstecken. Das darf sie aber nicht, da kommen mir dann doch zu viele Haare rein..

Anonym hat gesagt…

Boah ist der Süüüüüüß *knuddelnmöcht*... und ob er ein Frechdachs ist *lach*... das wird sich noch rausstellen *lächel*...

Bini.

P.s. Stoibers Mimik in der Berliner Runde am Sonntag war seeeehr interessant, vorallem als Merkel sprach *grins*... der steht nicht hinter ihr... ganz im Gegenteil... er wird sie demontieren

Anonym hat gesagt…

hallo
was heisst hier, der stoiber steht nicht hinter merkel - er hat sie schon am sonntag demontiert. ich fand das extrem respektlos, wie ihr während ihrer rede einfach ins ohr geflüstert hat und später in SEINER rede alles wiederholte, was sie sagte.

der mann ist, mit verlaub, einfach dumm. ich glaube, wäre ich deutsche, ich hätte die merkel gewählt, wegen dem frauen-bonus, aber im nachhinein wohl schröder. oder auch lafontaine.

zum glück muss ich mich nicht entscheiden.

liebe grüsse, rage.