Montag, Juli 25, 2005

Grauer Himmel, strömender Regen

mein erster Tag im Babyurlaub ist trotzdem herrlich! Zweites Frühstück um 9, mit dem Laptop, der Katze und einer Tasse Tee und der Aussicht auf einen coolen Kinoabend ("Mr. & Mrs. Smith") heute abend.....
Das Wochenende ist mal wieder superschnell vergangen, nach einem Shoppingtag in Lörrach (einziger Drawback: das Geschenk für meinen Hübschen zum Geburtstag nächste Woche war zwar angekommen, sah supercool aus, hatte aber eine Macke. Und da das in diesem Falle überhaupt nicht geht, werden sie es zurückschicken und wir bekommen hoffentlich rechtzeitig Ersatz), Abendessen bei Freunden und einem versandelten Sonntag (mit Prince of Persia, einem Gibpsabdruck von meinem Bauch....*autsch*, sieht aber cool aus) .... Tja und ich habe mir heute schon eine richtige Liste gemacht mit Sachen, die noch zu erledigen sind, langweilig wird mir auf keinen Fall!

Keine Kommentare: