Montag, Juni 27, 2005

Wer hätte das gedacht?

...dass ich mal D-Cups brauchen/kaufen würde? Nachdem sich Samstag morgen der Metallbügel des letzten sauberen BHs schmerzhaft in mich hineingebohrt hat und ein Test ergeben hatte, das meine schöne Vorschwangerschaftsunterwäsche echt nur noch doof aussieht (und zwickt und zwackt), war ein dringender Einkaufsbummel angesagt... eigentlich super, allerdings nicht bei 35°C und mit dickem Bauch.... dazu kam, dass der blöde H&M umbaut, d.h. nur etwa 20 BHs da hatte, davon einer in meiner (aktuellen) Grösse (Zweimannzelt)... egal, mir war es zu heiss, um zum nächsten zu laufen, so gab's den einen (in hellblau, angezogen ganz nett anzusehen) und an der Kasse noch ein Evian-Spray für lau dazu.
Auf demHeimweg konnte ich dann doch nicht am Schuhladen vorbei, also wanderten noch ein Paar Sandalen und ein Paar Ballerinas, die nun wirklich nicht eingeplant waren, aber soooooo schön (roisa Wildleder mit hellrosa schrägen Riemchen) und soooooooo reduziert, in meine Tüte.
Mit dem Heimradeln war das dann auch genug der körperlichen Aktivitäten.
Während der Hübsche sich diese Woche vier(fünf?)mal beimKampfsporttraining abgeschwitzt hat, habe ich es mit einmal "Aqua Well" und einmal Radeln eher ruhig angehen lassen. Ich habe allerdings feste Vorsätze, diese Woche die 50% Arbeitszeit ein wenig sportlich zu nutzen, nächste Woche macht das Fitness-Studio eh für 14 Tage zu und wer weiss, was mein "Walstatus" danach sagt...