Freitag, Juni 24, 2005

Feddisch!

Rein materiell gesehen kann Little Q. kommen. Gestern war ich zum letzten Grosseinkauf im Babyone:


- Kinderwagen abgeholt (wird uns am Sonntag von Freunden mitgebracht, eine lange Geschichte)
- Heizstrahler für den Wickeltisch (im Moment kaum vorstellbar, dass es so was brauchen könnte)
- Waschschüssel
- Windeleimer
- Sterilisator
- Stubenwagenmatratzenbezüge
- Und mein Favorit: dieses Hightechmobile (braucht vermutlich soviel Strom wie eine mittlere Kleinstadt, aber zur Not wird halt wieder die Schweizer Bahn lahmgelegt ;-) )


Tja, ansonsten sind die ersten zwei Maschinen Babywäsche durch (und kein Ende in Sicht), tja, wird alles so langsam.....
Nett fand ich übrigens nicht nur, dass wir den Kinderwagen zum Einkauspreis gekriegt haben, sondern der Babyfachverkäufer mir noch den Tip gegeben hat, an der Kasse doch beiläufig zu erwähnen, dass es ab Samstag doch diese 20%-Aktion gebe.... tja, das waren dann noch mal ca. 30€....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallöle! Dann wünsch ich dir mal ganz viel Kraft für die Geburt (wann ist eigentlich Termin?). Geniesse die letzten babyfreien Tage noch - du wirst sie zurücksehnen! Ich sprech aus Erfahrung - unserer Tochter ist 6 Monate alt! Also nochmals viel Kraft - Tschakka, du schaffst das ;) Gruß Charlotte