Freitag, Mai 13, 2005

Diesmal konnte ich nun wirklich nix dafür,

dass der blöde Videorekorder nicht richtig aufgenommenhat... der Timer für meine tägliche Dosis ER wurde nämlich von meinem Hübschen gestellt.
Da kam ich also gestern aufgepowert vom Sporteln (bin wieder richtig energiegeladen im Moment, dreimal die Woche Fitness-Studio, daheim Schwangeren-Yoga und so das Wetter mitspielt wird am Sonntag mit dem Besuch gewandert) und Shoppen (geschwind eine Art Bauchbandage zum "Verlängern" meiner normalen T-Shirts und ein supersüsses Mama-Oberteil geschnappt) zurück, fläze mich mit einem geschwind geschnippelten Gurkensalat aufs Sofa, bereit für das tägliche Rippenspreizen, da stellt sich heraus, dass das Bild fehlt! Der Ton wurde zwar (in leicht überhöhter Geschwindigkeit) aufgenommen, aber so weit geht die Liebe zu Dr. Carter & Co. auch nicht, dass ich mir eine Dreiviertelstunde Hörspiel mit Mickymausstimmen anhöre.....mal sehen, ob das heute in Shortplay besser klappt.