Dienstag, Mai 03, 2005

Augen zu und durch

ist anscheinend die Strategie unserer einzig normalen Nachbarin. Anlass für das "Schluss mit Brummbrumm"-Gekreische am Sonntag war wohl das Ausdrucken eines Briefes.... Sie hat uns den Tip gegeben, uns einfach nicht auf Diskussionen einzulassen und Aktionen wie Heizungsrohrgeklopfe einfach durch die physische 1.86m-Präsenz meines Hübschen zu unterbinden... Mal sehen, ob das klappt!
Wir haben ihr dafür noch von Little Q. erzählt und sie hat von ihren Töchtern/Enkeln (sie sieht gar nicht omamässig aus..) noch einiges an Babysachen, die ich mir ansehen kann!
Ein Schmankerl noch: ab nächste Woche wird ihre Tochter incl. Mann und Kindern für drei Wochen bei ihr einziehen, weil bei denen wohl umgebaut wird. Ich freu mich schon auf das Spektakel, bei einem leisen Brummbrumm wird es wohl nicht bleiben!