Montag, April 25, 2005

Vergangenheitsbewältigung der etwas anderen Art

Ich bin ja bekennender ER-Junkie, allerdings recht spät eingestiegen. Da ich mich bisher weigere, mir Serien auf DVD zu kaufen (nicht allerdings, sie mir schenken zu lassen, wie die 2. Staffel von 24, das perfekte Geschenk für die Weihnachtsferien), war ich bisher auf die Wiederholungsfrequenz von Pro7 angewiesen, was zu sehr lückenhaften Kenntnissen geführt hat. Kabel1 wiederholt das ganze ja nun von Anfang an. Durch akribisches Verfolgen der Programmvorschau konnte ich die erste "unbekannte" Folge auf letzten Dienstag lokalisieren. Das heisst im Klartext, ich habe jetzt einen weiteren Termin, nämlich jeden Tag eine Stunde ER.... mit LOST und Desperate Housewives könnte das fast in Stress ausarten (besonders, wenn man nach einer Woche ausser Haus "nacharbeiten" muss...)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du bist ja sowas von TV süchtig ;-)

Karin hat gesagt…

Geb ich ja zu! Dazu kommen ja noch die auf CD gebrannten US-Folgen von "Joey", "Enterprise" und "Scrubs" (und bald "24", die vierte Staffel)....
Aber was soll's, wir mussten uns ja seinerzeit, als wir mit der Diplomarbeit fertig waren, schon extra einen Viedorecorder kaufen, weil wir nachmittags um drei "Deep Space Nine" nicht verpassen wollten...