Freitag, April 01, 2005

Grosseinkauf

Kinderwagen, Babybett, Kinderschale für's Auto...
Warum muss man sich so oft zwischen schön und praktisch entscheiden? Kann man nicht einen hellblau/beigen Kinderwagen aus dem selben schmutzabweisenden Material machen, wie die hässlichen dunkelblauen oder -braunen?
Kompromiss: ich durfte den Babysitz aussuchen (blau kariert mit kleinen Hunden) und der Wagen ist jetzt hellblau mit dunkelbraun und schmutzabweisend (vermutlich kann man ihn auch mit einem Kärcher abspritzen, wenn man sowas mag, gell OC?).
Wir haben schamlos Vitamin B ausgenutzt, unglaublich gespart (Sozusagen "binichbillichdranjekommen") und so bekommen wir von den Schwiegereltern den blaukarierten Hundebabysitz noch dazu. Auch sehr schön, oder?
Ein bisschen schizophren bin ich noch dazu: einerseits habe ich ja total Schiss, was wohl passiert, wenn unsere psychopathische Nachbarin rauskriegt, dass ab August ein kleiner Schreihals zu meinem "Fersengang" hinzukommen wird, andererseits habe ich mir schon so viele schnippische Kommentare überlegt, dass ich gestern mit dem Babysitz unter dem Arm extra langsam an der Tür im zweiten Stock vorbeigeschlendert bin, in der Hoffnung, dass sie vielleicht rauskommt....