Mittwoch, März 23, 2005

Ab in den Norden

heisst es morgen, wenn wir dann (mit fest eingeplanter schwangerschaftsbedingter McD-Pause in Lindau) gen München tuckern.
Ich freue mich richtig auf ein paar Tage (mehr sind es leider nicht) andere Umgebung, andere Gesichter etc..
Das Programm ist wieder mal dicht gedrängt:
Donnerstag ankommen
Freitag C.s alte Schulfreunde (mit Frau und Kind) treffen
Samstag meine Schulfreundinnnen beim Eisessen treffen (jaja, alles immer schön mit Futtern verbunden....leider wird es für mich nicht den leckersten Eisbecher beim Da Sandro mit Sekt und Obst geben.....), ausserdem meine Mum, hoffentlich alle Schwestern und meinen Neffen.....
Sonntag Ausspannen bei den Schwiegereltern, hoffentlich mit C.s Bruder incl. nicht mehr ganz neuer aber immer noch unbekannter Freundin (merken: Melanie, Melanie, nicht Veronika sagen, weiss eh nicht, wie ich da drauf komme)
Montag schon wieder zurück...
Nun denn, heute abend wird noch mal getestet, wie Little Q. Schwimmen so findet (ich war ja etwas enttäuscht von seiner Reaktion auf das Radln am Montag), dann gepackt, und dann kann's ja losgehen!
Frohe Ostern an alle, ich hoffe, das Wetter spielt mit!