Donnerstag, Februar 10, 2005

Ich fass es echt nicht!

Nicht nur, dass ich dagegen kämpfen muss, nicht der Abfalleimer meiner Gruppe zu sein, nein, jetzt kommt auch noch die Nachbarabteilung mit ihren blöden Scheissaufgaben, auf die bei ihnen keiner Lust hat!
Das Dreisteste an der ganzen Angelegenheit ist, dass ich dem Typen klipp und klar gesagt habe, vor März geht's nicht. Was macht er? Er schlappt zum Chef seines Chefs, damit der den Chef meines Chefs kontaktiert, der mir dann wieder über meine direkten Chef mitteilen lässt, dass wir (genau, wir....ich, ich, ich!!!) unsere Kollegen natürlich gerne und jederzeit unterstützen....
lauter Ignoranten, echt!
Da freut's mich umso mehr, dass das Jahr Babypause geritzt ist! Ab Juli können sie ihr ganzen Übersetzungen und sonstigen Depperljobs alle wieder selber machen, jawoll! Ha, was heisst Juli, ich hab noch 20 Tage Urlaub!
Wie hat der neue Stecher von Naddel so schön gesagt? "Ich frag mich echt, wie solche Leute nachts noch in den Spiegel schauen können..."