Montag, November 08, 2004

Kleine Komplimente erhalten die Freundschaft

...aber ist es wirklich ein Kompliment, wenn mein Suesser meint, mit dem neuen (hellrosa) Gürtel (von den Men's Accessories von H&M...) sähe ich ein bisschen "Christina Aguilera"-like aus? Ich nehm's mal als solches!
Bei der Gelegenheit sei noch gesagt, dass ich so spezielle Komplimente/Kosewörter etc. eh viel lieber mag als die Klassiker! So konnte ich ihm auch nicht übelnehmen, als er gemeint hat, ich solle mir meine Klingonen- oder Insectoidsprache beim Beifahrersein verkneifen (gemeint waren Schreckensäusserungen durch schnelles Lufteinziehen durch die Schneidezähne, aber das klingt nun gar nicht nach Klingonen oder Insectoids).
Schliesslich sind auch das kleine Brüllen und die kleine Kwalle so entstanden!
Die Geschichte mit der Augenfarbe lasse ich jetzt mal aussen vor....