Donnerstag, September 30, 2004

Spät aber doch:

Zurück aus dem Wochenende!
Zunächst mal zu meinen Plänen vom Freitag:
Wohnungsputz wurde doch Samstag morgen, aber immerhin
Yoga: war super, wie immer (incl. abstrampeln)
Buch: ist nicht so toll, wurde zu den Akten gelegt
Kontaktlinsen: juhu, kriege eine Gratisersatzlinse
Hose/Gürtel: in ganz Basel keine perfekte gefunden, dafür aber kuschlige "Finken" (ja, es wird kalt)
Ravioli: Former funktioniert, TK-Fach ist voll für das Freunde-Dinner
Wellnesstag: war supererholsam, allerdings habe ich mein Knie überbeansprucht, so dass ich daheim fast nicht mehr die Treppe hochgekommen wäre.
Das Schlechte am WE war, dass ich am Montag (okay, immerhin nicht am Samstag oder Sonntag) mit suuuuuperfiesen Halsschmerzen aufgewacht bin und erst mal für drei Tage flachlag! Heute bin ich aber (mit halber Kraft, aber immerhin) wieder da! Tja, auch wenn man sich das nicht vorstellen kann, wenn man immobilisiert daheim liegt, hier draussen passiert in der Zeit auch nicht viel und auf den verpassten Meetings wurde auch nur wenig (immerhin) Konstruktives beschlossen....