Donnerstag, März 10, 2016

Abschiedsgeschenk

Dieser Post ist so ein bisschen ein Test. Der Kollege, mit dem ich am gleichen Tag hier angefangen habe, hat irgendwann mal gemeint, er hätte "durch Zufall" (das glaube ich ich ihm ja immer noch nicht ganz, Kollegen googlen ist ja was ganz normales und ich glaube, ich habe die letzte Lücke, mit der man mit meinem echten Namen auf das Blog kommt, danach geschlossen) mein Blog gefunden. Mal sehen, ob er es immer noch liest und sich wirklich anstrengen muss,überrascht auszusehen, wenn er nächste Woche das als Abschiedsgeschenk bekommt.
Er geht nämlich mit Frau und Kind in den hohen Norden zurück (sogar fast mit zwei Kindern, wir werden das ... Aprilbaby, glaube ich, hier gar nicht mehr live zu sehen bekommen) und man weiss ja, dass es dort immer regnet (also: auf jeden Fall im Vergleich zu der Sonnengegend hier unten, und da passt die neue Stickdatei "Regentag" von Susalabim bei Kunterbuntdesign ja perfekt.
Ich mag die grösseren Mädchen von Susa sehr gerne (und die Kollegentochter hat auch wirklich so viele und lange Haare),d as passt richtig gut. (Für die kleine Schwester wird es natürlich auch was passendes geben, die Stickdatei dazu gibt es wohl ab nächste Woche ;-))



Es wurde mal wieder einer der Klassiker, die ich immer wieder unglaublich gerne nähe, weil sie sehr einfach, aber gleichzeitig echt schön und variierbar sind: Amelie von Farbenmix.

Die Stickdatei gibt es ab heute abend (also JETZT) bei Kunterbuntdesign.