Dienstag, August 19, 2014

Oh, la la!


Es ist mal wieder so weit: diesen Donnerstag gibt es Sticknachschub bei Kunterbuntdesign. Und zwar eine tres-chic-Datei mit einem in den Originalbildern schwarzhaarigen petite Francaise namens Isabella (Vorlagen von Papinger). Sie ist bei mir auf einem Geburtstagsshirt für eine blonde Freundin von Little Q. gelandet, also hat sie promt mal die Haarfarbe geändert. Geht aber auch finde ich.


Es gibt aber noch mehr, nämlich die "Little Wannabe Boys" nach Vorlage von Doro Kaiser.
Ich finde, für den Freund, bei dem Little Q. demnächst zum Geburtstag eingeladen ist, passt ein "Untertags Nerd, nachts Superheld"-Shirt sehr gut ;-). Es gibt natürlich noch andere Wunschträume. Schaut doch mal rein!

1 Kommentar:

Roxanne R hat gesagt…

oh, wenn ich solch schönen Sachen sehe, dann mag ich auch nähen können, eine Nähma haben und eine Sticki dazu gleich mit- und Zeit das auch zu nutzen!
Aber ich hab dieses Jahr noch keine einzige Seife sieden können... und abends hab ich da einfach keinen Kopf mehr zu...

Also lass ich das Nähen den Leuten die es gut können und bewundere (ein kleines bisschen neidisch) die werke der anderen... ^^

Liebe Grüße