Sonntag, April 01, 2012

Very funny, hahaha

Dieses Wochenende, das geht zu Recht in die Reihe der allerbeschissensten ever ein.

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Na das hätte ich jetzt doch gerne genauer gewußt... hört sich nach GROSS-Katastrophe an... da sorgt man sich ?

Anonym hat gesagt…

Was ist passiert? Möge die Woche besser werden und natürlich das nächste WE. ToiToiToi!
Liebe Grüße aus dem Solling....Ilona

Tine hat gesagt…

Oh je, hoffentlich hat es nichts mit den Beta-Blockern zu tun?

LG Tine

Anonym hat gesagt…

Ach herrjeh, was ist denn los?

LG
Bianka

Frau Brüllen hat gesagt…

Grosskatastrophe trifft es ganz gut. Da es aber über die bloggewohnte Kleinfamilie Brüllen hinausgeht, wird es hier nicht mehr dazu geben.
Little L.s Herz geht es gut, überhaupt: bei uns vieren ist alles okay, aber ich hätte jetzt gerne mal den langweiligen Teil vom Leben.

Irene hat gesagt…

Ich bin froh, dass mit Little L. alles in Ordnung ist (und mit euch andern 3 natürlich auch), hätte euch aber ein erholsames, stinknormales WE gewünscht. Da sich das nicht erfüllt hat, hier ein neuer Wunsch für euch: bitte ganz normale, erholsame Ostertage für Familie Brüllen!

katharina hat gesagt…

Oh, das klingt fies.
Beruhigend, dass es euch vieren aber gut geht zumindest. Ich drück die Daumen, dass sich alles andere auch bald wieder findet.

Das Päckchen ist schon da - ich hab's dir grad schon per email geschrieben! Hach, ich hab mich schon sehr darüber gefreut! (Und dabei hab ich's noch gar nicht ausgepackt!)

Viele liebe Grüße und toi toi toi, dass jetzt alles alltäglich und langweilig wird bei euch (und trotzdem schön natürlich ;-)

kaanu hat gesagt…

Mein erster Gedanke war auch Little L - bin froh, dass bei ihm alles fein ist. Und sonst: ich sende liebe Gedanken!

Anonym hat gesagt…

Oh, alles Gute, für was auch immer!!!!!!!!!
Und schöne, ruhige, erholsame Osetrn.
Katja

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für die 4 vom "Brüllen"! Was ein Glück, dass das kleine Herzchen nicht stolperte, war auch mein erster Gedanke.Sunni aus der Ferne

regenbogenbuntes hat gesagt…

OK, dann wünsch ich der FAMILIE BRÜLLEN jetzt mal den langweiligen Teil vom LEBEN.... und dass das DRAUSSEN aus der Familie Brüllen ein bißchen mehr draussen bleibt und ein bißchen mehr RUHE einkehrt..., falls möglich !!
Herzliche Grüße
NETTE