Dienstag, September 20, 2011

Neuestes Coffee-Table-Buch

Heute kam es an: das 7. Jahr "Gut Gebrüllt" diesmal als echt schickes Hardcover. Hach.
Ja, es macht ein bisschen mehr her als die ausgedruckten und im Copyshop gebundenen Jahre bisher. Und es war nochdazu fast keine Arbeit. Und nöcher dazu hat es (dank des Frankenkurses) auch fast nicht mehr gekostet.
Hach.

(Von hier. Danke für die Tipps nochmal!)

Kommentare:

FrauNebeL hat gesagt…

Sehr klasse sieht das aus!
Gerade beim Zu Bett bringen der Kinder dachte ich, dass ich Dich unbedingt mal fragen muss, wie Du das wo gelöst hast, weil mir selber schon so ewig im Kopf rumgeistert, ein zwei, drei blog Bücher haben zu wollen :).
Danke!

Seifenfrau hat gesagt…

Geahnt hab ich es schon, aber nicht gewußt:
Du hast von jedem Blogjahr ein Buch binden lassen!?
Das ist toll!
Deine Kinder werden es später mal verschlingen....
Super!

Graugrüngelb hat gesagt…

Sieht gut aus, aber gaaanz schön dick. Waren es so viel mehr Beiträge im letzten Jahr oder woran liegt das? Und sind eigentlich bei irgendeinem dieser Anbieter auch die Kommentare dabei oder immer nur die Beiträge selbst?

Frau Brüllen hat gesagt…

Ja, es gab jedes Jahr ein "Buch", diesmal halt ein richtiges. Dicker ist es, weil es grösser gedruckt ist, weil es dickeres Papier ist, weil ich eine Sabbelschnute bin, weil halt. Man hätte (glaube ich) die Kommentare auch mit reinmachen können, aber dann wären es wohl mehrere Bände geworden...

dierotefee hat gesagt…

Tolle Idee, werde ich mit meinem Blog wohl auch am Ende des Jahres machen- allerdings habe ich bei dem Anbieter ein Problem, wenn ich alles eingegeben habe: Seite kann nicht angezeigt werden. Hab ich nur nen ungünstigen Zeitpunkt erwischt?

juniwelt hat gesagt…

Super Idee, find ich klasse. Und das Buch sieht echt edel aus, das nimmt man sicherlich später gern häufig in die Hand
Liebe Grüße
Juniwelt

Mela hat gesagt…

Super Idee...das werde ich auch mal überlegen als Erinnerung für die ZWillingsmäuse. Wobei es wahrscheinlich eher ein Heftchen als ein Buch wird - aber egal ;-)

Lg Mela