Montag, August 22, 2011

Note from the Publisher

Ich hätte da mal ne kleine Umfrage: Irgendjemand schon Erfahrung mit professionellen "Blog als Buch"-Druckern?

Ich habe ja Jahr für Jahr in mühsamer Kleinarbeit die Posts eines Jahres in Word zurechtformatiert, verkleinert, etc. um dann daraus Print-Outs zu machen (ich weiss: das Internet ausdrucken ist sooo letztes Jahrtausend...) und dieses Jahr würde ich das gerne outsourcen (auch wenn es vermutlich so teuer sein wird, dass ich es nächstes Jahr wieder selber mache...)
Also wenn jemand Tipps und Vorschläge hat, nur her damit.
Besten Dank.

Kommentare:

Frau Brüllen hat gesagt…

Note from me:
http://blog2print.sharedbook.com/blogworld/printmyblog/index.html
http://de.blurb.com/create/book/blogbook

Marc hat gesagt…

Hallo Frau Brüllen,

hier geht das ganze auch: https://www.feedfabrik.com

Viele Grüße Marc

Seifenfrau hat gesagt…

...frag doch mal "Frau Freitag"...
http://fraufreitag.wordpress.com/

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu frau brüllen,

ich habe blurb schon ausprobiert und war zufrieden. :)
glg ela

Frische Brise hat gesagt…

Ich hab das mal mit Blurb gemacht. Bin zufrieden!