Freitag, April 01, 2011

Grossprojekt

Im Moment bin ich an einem lange vor mir hergeschobenem Grossprojekt für mich, ganz für mich allein dran.
Heute abend ist es dann soweit: nach stundenlangem Sticken, Betüdeln, sich an den supergeraden, gleichmässigen Nähten des neuen Schätzchens Freuen etc., muss mal Butter bei die Fische und alles zusammengesetzt werden.Drücken Sie die Daumen.


Neugierig? Bitte sehr:

Kommentare:

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt. Könnte Frau durchaus auch gefallen :)

Spannen sie uns nicht zu lang auf die Folter. Vielleicht wird *es* ja schon am WE in irgend einer Art und Weise ausgeführt?

Ute hat gesagt…

Hmmm... Eine Tasche? Denn an ein Kleidchen für Frau Brüllen glaube ich bei dieser Materialauswahl nun doch eher weniger. *g*

Irene hat gesagt…

Es gibt herzförmige Karabiner? Gefällt mir :-)

123Moni hat gesagt…

...oh, coole Bilderchen...ich bin ja noch auf einen ausführlicheren Lobgesang über das neue Brother-Schätzchen gespannt...erwäge seit längerer Zeit einen Nähmaschinenkauf...wollte ursprünglich mal was ganz "Einfaches", so "Nutzstiche" eben, weil die Family recht viel Reparaturbedürftiges produziert..., lief so auf Innovis 10 A raus, einfach weil mich das nervt, den Schneider zu bezahlen, oder schief per Hand zu pfuschen, - mag aber nun doch wohl noch (VIEL...öhöm) mehr "ansparen" und in jedem Fall tolle Zierstiche haben, und ein Alphabet - finde es ZUCKER, wenn man so Langweiliges ein wenig aufpeppen kann...na, ich werde mal Gebrauchte probenähen gehen...mag nämlich eigentlich gerne ein SCHNÄPPCHEN machen - kommt Zeit....!

Moni

katharina hat gesagt…

Puh, ich bin so schlecht im Raten...
Aber das was man sieht, sieht hübsch aus. Und könnte mir auch gefallen. Hübscher Karabiner auch (falls das einer ist).

Ich bin gespannt.