Samstag, Januar 22, 2011

Drei Stunden später

ein 110L Müllsack voll "Das kann ich bestimmt noch mal für eine Fransenappli verwenden"-Stoffstückchen (ja, eigentlich ist Frau Mutti schuld. Die hat mich dazu verleitet alle Fitzel aufzuheben), Filzrestchen, aufgehobener "Da kann ich bestimmt noch was draus nhen" ausrangierter Kleidung, Garnabschnitten und so Zeug, mit Staublunge und tränenden Augen kann ich vermelden: das Nähzimmer ist aufgeräumt. Sowas von. (eine verschwundene durchsichtige Unterfadenspule für die Stickmaschine habe ich wiedergefunden, die ebenfalls vermisste mittelgrosse Garnrollenstoppscheibe leider nicht.)
So. Ordentlichen Frosch gekillt. Das war nämlich der einzige Grund, warum ich mich nicht uneingeschränkt auf den kommenden Besuch von Familie Kawald freuen konnte..... gut, ich hätte natürlich auch behaupten können, ich hätte das Nähen an den Nagel gehängt ;-), aber diese Fitzelhölle war nun echt nicht vorzeigbar.
Hach. Schön. Hatschi.

Kommentare:

Puppenmodelädchen hat gesagt…

Hach, ich kann mich auch nicht von meinen "Fitzelresten" trennen. Äusserst schwierig :-)
Ich bin auch schon etwas länger am aussortieren und manchmal muss das Stoffstückchen ein paar Tage warten bis ich mich endlich trennen kann :-)
Liebe Grüße
Sylvia

kawald hat gesagt…

Ach, mir hätte so eine Fitzelhölle nichts ausgemacht. Ich selbst habe letzte Woche erst 2 (!!!) große Säcke aus einem 8qm-Zimmer geräumt - hust!

Aber so ein aufgeräumtes Zimmer ist was feines, ne?! (Ich habe dummerweise noch das zweite 8qm-Zuschneidezimmer vor mir)...

Ich freu mich so auf Euch!

LG Kathi

Anonym hat gesagt…

Über eine Bekannte lasse ich meine gesammelten Stofffitzel ab Euromünzengröße säckeweise einer Frau zukommen, die die angeblich zum Applizieren verwendet. Oder wegschmeißt. Was weiß ich. Jedenfalls habe ICH dadurch kein schlechtes Gewissen. Beim Selbstwegschmeißen dagegen leider immer. LG, Lalobe

dunski hat gesagt…

Gerade als ich dich fragen wollte, woher denn LittleQ seine coole KiGaTasche hat... Nun ist alles klar und eingekauft wurde auch schon. ;) Bei mir fliegen höchstens mal Wollflusen herum ;)