Mittwoch, November 03, 2010

Immer wieder donnerstags

Ich sollte das langsam als "recurring event" in meinen Kalender eintragen:
Donnerstag morgen: Trocknermonteur.
Morgen aber was ganz neues: der neue kommt zum zweiten Mal. Mit einer Steuerung, die nach ein bisschen liebevollem Löten keine Funken mehr schlägt.
Nennen Sie mich hoffnungslos, aber ich stelle mir gerade schon wieder vor, wie ich endlich wieder kuschelweiche Handtücher habe....

1 Kommentar:

Juliane hat gesagt…

Viel Erfolg, ich drücke euch die Daumen! Ich befürchte momentan ähnliche Erfahrungen mit dem Installateur, der unsere extrem laut schleudernde Waschmaschine begutachten und ggfalls. reparieren soll. Der erste bestellte Installateur kam jedenfalls schon mal nicht, 3 Stunden umsonst gewartet... grmpf. Freitag dann der nächste Anlauf mit anderem Monteur bei uns. Das wird noch lustig, fürchte ich!

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane