Donnerstag, Oktober 21, 2010

Nennt mich Medium

Wobei... richtig abgesagt haben sie nicht. Also nicht, wie vereinbart auf dem Handy...... sondern irgendwann im Lauf der VIER STUNDEN, die ich heute im Umkreis von 20 Minuten zu Fuss um meinen kaputten Trockner auf den Monteur gewartet habe. Und warum? Weil das Teil nicht da ist. Das Teil, von dem sie gesagt haben (mittlerweile dreimal), dass sie, ohne es in der Hand zu halten, keinen Termin abmachen werden.
Hals. Sowas von.

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Ganz kurz - Auftrag entziehen, andere Firma beauftragen.
da wäre ich längstens kunde gewesen
Lg Bine

Irene hat gesagt…

Läuft das über den offiziellen Kundendienst? Ich würde auch überlegen, einen Händler vor Ort zu beauftragen.
Das ist einer der Gründe, warum ich derartige Geräte nur im nahen Umkreis kaufe.

Geertje hat gesagt…

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem Schreiben von auf den Punkt gebrachten und ein wenig sarkastischen Beschwerden an die Herren Vorstandsvorsitzenden - persönlich - gemacht. Nicht, dass ich glaubte, die hätten die Dinger tatsächlich selbst gelesen! Aber irgendwo scheint es Ebenen dazwischen zu geben, die dann doch etwas ins Laufen bringen können. Und gelegentlich noch etwas mehr. Kostet Zeit und Mühe. Letztlich auch Nerven. Hat aber eben schon geholfen, wenn sonst gar nichts mehr ruckte (bis auf die eigene Halsschlagader halt). Ein Blick auf die Herstellerwebseite ist meist sehr hilfreich. Unternehmensleitbilder bieten oft unfreiwillig Futter für solche Schreiben.

dunski hat gesagt…

so bescheuert. bescheuert. bescheuert.
You're not alone!
(Wir haben heute unser Ewigloch selber mit Zeitungen zugeklebt, damit der Kleine nicht ständig drin stecken bleibt oder es mit Spielzeug weiter auffüllt.)

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

ach, sagte ich eigentlich schon, dass wir seit dem 14. August auf den Heizungsmonteur warten.....?
Welches Datum war heute gleich noch?
Pah......4 Stunden........is ja gar nix.....
Mittwoch um acht will er denn kommen....an meinem einzigsten freien Tag in der Woche......schaun mer mal....