Freitag, September 03, 2010

Und hier


das tägliche Teaserchen.
(Ja, Daumendrücken erlaubt, dass die Chemie wieder mal funktiniert und das Ka.ckbraun in dem Türkisen da ein wunderbares dunkles Violett wird. Sonst heisst es dann "Braun ist das neue Lila")

Kommentare:

Canzonett hat gesagt…

Und selbst wenn die Farben komisch bleiben sollten, es duftet doch sicher ganz wunderbar exzeptionell genial!

Claudia hat gesagt…

Machst Du Seife?? Ich finde das ganz toll, fürchte aber noch ein Hobby würde für interne Krisen verantwortlich sein. Ich bin gespannt!
lg!
claudia

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@canzonett: es ist lila geworden. Und der Duft heisst "Wilder Fluss", was komisch klingt, aber gut riecht.
@claudia: schau mal ganz unten rechts, da gibt es ein Label, das heisst "Creative Chemistry", da findest du alles, was ich bisher seifentechnisch gemacht habe

Irene hat gesagt…

Mir hätte es auch in Braun gefallen.
Mal schauen muss, ob du noch immer eine Wunschliste hast...

Svenja hat gesagt…

Ich finde braun türkis ist auch eine tolle Mischung!
:-)
Sieht traumhaft aus!

dunski hat gesagt…

ich hätte bei braun-türkis an chocomenta gedacht und mir wär das Wasser im Mund ... aber ich nehme eh an, dass das eine sehr sehr leckere Seife wird. ;) Sehr gespannt....

Tin@ hat gesagt…

Seit ich während unseres Stillstandes Seife im Labor gesiedet habe (mit Magnetrührer, Abzug und Laborspülmaschine), kann ich mich zuhause kaum noch aufraffen. Ich brauche dringend einen Abzug und die tollen Arbeitsflächen und die tolle Spülmaschine, die auch größere Mengen Fett und frische Seife weggkriegt, und 3L Bechergläser und all das...