Mittwoch, September 01, 2010

Weihnachten? Weihnachten.


Während woanders die Stickmaschine Weihnachtsmarktmaterial produziert, wurde auch hier heute abend die Produktion aufgenommen, um auch dieses Weihnachten wieder zu einem dufte Fest zu machen. (Schon mal mit der stumpfen Seite des Hackebeils die Haut am Zeigefinger grossflächig abgeschabt und danach mit Natronlauge gewurschtelt? Yeah.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

darf ich mir zu weuhnachten ein Seifenpaket wuenschen???
Nora

KaTe hat gesagt…

Ich dachte gerade erst es wäre Wachs, aber dazu Natronlauge???

Aber garantiert sehr unangenehm am lädierten Finger.

Ja, in 115 Tagen oder so ist schon Weihnachten, Großprojekte müssen zeitig starten.
Ich hoffe einen Herrenpullover bis dahin vollendet zu haben :)

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Hurra, hurra!!

Brüllende Seife :)

(überlegen Sie doch bitte direkt, wie wir handelseinig werden können!)

Mam hat gesagt…

Aua. Nee.

Hach ja, ich nehme mir ja auch jedes Jahr vor zeitig mit den Vorbereitungen zu beginnen...

Liebe Grüße, Andrea

tilema hat gesagt…

Oh mann, da bekomme ich schon wieder meine Weihnachtsgeschenke rechtzeitig kaufen Attacke...:-)
Übrigens vielen, vielen Dank für den Tipp mit Giess/ß-? Seifen, klappte herrlich toll :-)