Montag, September 13, 2010

Drei Tage war der Frosch nun krank,

nun lacht er wieder, Gottseidank.

Und wie. (Und jetzt auch noch in guter Qualität)

Kommentare:

kawald hat gesagt…

Der Sohnemann ist verliebt in dieses Video - ich durfte es schon 10 mal laufen lassen und es kam immernoch "mal?!"
Und dann großes Geschrei, als ich den PC ausgemacht habe :-)

Zu süß!!

LG kathi

Anonym hat gesagt…

SChön, dass es ihm wieder gut geht.

Die Zwillinge kriechen mir hier gleich in den Bildschirm rein *g*

LG Stefanie

Finchen hat gesagt…

Der L. wird mal ein ganz cooler Typ.

Sagt eine, die Kinder zu 99 % doof und überhaupt nicht süß findet ;-)

kawald hat gesagt…

Cedric kam heute noch einige Male zum Laptop und hat drauf gezeigt und "mal" gesagt - da wird er sich morgen aber über die gute Quali freuen :-) (ich tippe, dass uns dieses Video noch ne Weile begleiten wird :-))

Svenja hat gesagt…

Ganz ganz süß!!!
LG,
Svenja

sassi hat gesagt…

was findet er denn so lustig, der little l.?

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Danekschön! er lacht sich übrigens über meine Grimassen scheckig. Wäre vielleicht auch mal was, das zu filmen ;-)

Anonym hat gesagt…

Süß, beides...das Lachen und der Little L. Meine Maus hat zumindest gegrinst beim Video. Da freu ich mich dann auch drauf, wenn Sie herzig lacht.
LG Nadine (ini)
P.S. Oh ja, beim nächsten Mal bitte die Grimassen mitfilmen.