Donnerstag, August 05, 2010

Tadaaaa

Los gehts also mit den Gewinnern der T-Shirts. Little Q. hat brav Zettelchen gezogen, aber weil es hier in absehbarer Zeit eh genug Fotos zu sehen wird (glauben Sie mir, der Urlaubsbericht wird kommen), machen wir das hier ganz unpätentiös:
Gewonnen haben:

Finchen
Mamarella
Dani
Milana
kaddablogt
HeiMouse
von allem etwas
Danifrankoforte
Irene
und Odette

Herzlichen Glückwunsch! Könnt Ihr mir bitte an die Mailadresse hier ganz unten mailen, dann kann ich euch sagen, wie ihr an Eure Shirts kommt?
@die schweizer Gewinnerinnen: Falls es Probleme mit dem Versand nach CH geben sollte, einfach Bescheid geben, ich kann zB meine Schwester in D aktivieren und die Shirts dann an euch weiterschicken.
Vielen Dank fürs Mitmachen, vielen Dank fürs Lesen, und ich werde bald bald bald auch die Fragen beantworten.

Eine zB genau jetzt:
Das Planschbecken ist von Intex/The wet set. Diese Marke gibt es in der Schweiz unter anderem beim coop bau + hobby (da haben wir es her), in Deutschland beim Müller Drogeriemarkt (bei denen mit Spielzeugabteilung) und in Elba in jeder Strandbude. Unser Pool hat (Luxus, Luxus) einen aufblasbaren Boden (sehr gut für A.rschbomben oder müde Mamis mit Rücken), heisst "Windmill irgendwas" und wir haben nur deshalb so ein Riesenteil, weil alle vernünftigen Grössen ausverkauft waren.

5 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

yeay :) Ich freu mich!!

danke!!

von allem etwas hat gesagt…

Oh klasse! Ich freu mich!!!
Mail geht dann auch gleich raus

Und vielen Dank für die Pool Info! Ich werd dann mal auf die Suche gehen! Ich glaub ja, das der Plansch Sommer vorbei ist, aber der nächste kommt ja bestimmt und dann gehen ja zwei Jungs baden;o)

Lieben Gruß,
Kerstin

Anonym hat gesagt…

wie? was? ich hab gewonnen? *freu*

Ich gewinne doch sonst nie etwas *staun*

Daaaanke! Ich freu mich riesig!

LG
Odette

Nordfrau hat gesagt…

Yeaaaah! Mein erster Gewinn seit der Kindheit. Super!
Auch bei mir geht die Mail gleich raus.

HeiMouse hat gesagt…

Einen dicken Kuss an die männliche Glücksfee. Super!!!

Ist meine Mail angekommen?

VG - HeiMouse