Mittwoch, Mai 20, 2009

FINAAAALE

Nachdem morgen ja das Tropfmodelfinale ansteht, dränge ich mich hier auf der Zielgeraden noch geschwind vor. Erst einmal allen Teilnehmern hier ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Am Schluss kam ziemlich genau das Ergebnis heraus welches ich mir gewünscht habe (aber das ist heutzutage bei allen Shows so...)
Folgende 5 Bilder gibt es demnächst (falls alles gut geht) bei getty zu erwerben:

Der Sieger mit 13 Stimmen:


Der ebenfalls Sieger mit ebenso 13 Stimmen:

Bronze geht mit 11 Stimmen an:

Auf Platz 4 eins der allerersten Werke, ein Klassiker sozusagen:

Und auf Platz 5 schliesslich eines der jüngsten Werke mit einem Newcomer (auf dem Arm):


P.S.: Ich habe gerade gesehen, dass das erste Bild verkauft worden ist. Lizenz für einen Monat (heute schon geendet, demnach schon publiziert) und ausschliesslich für Italien. Wenn es jemand im Netz oder in einer Zeitschrift (auf der Rechnung steht: Industry: Publishing-Periodicals Rights Usage: Editorial -magazine interior) finden sollte, bitte melden. Ich wär ja mal so gespannt...

Kommentare:

vibe77 hat gesagt…

Guten Morgen,
sehr geniale Bilder!
Ich hab aber eine andere Frage. Ist der Veloanhänger noch zum verkauf angeboten?
Wir währen aus der Region :)

Das kleine Brüllen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
vibe77 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Das kleine Brüllen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pampersfront hat gesagt…

Die beste Auswahl - und mein Favorit, Bild 4 ist auch dabei!!!!

IneS. hat gesagt…

Ich finde ja das Zweite grandios! (Hat auch nen Fav von mir bekommen ; ))

julia hat gesagt…

Das erste Bild ist auch mein persönlicher Favorit- ich wusste gar nicht wie der "weg" solcher Bilder geht- aber spannend das mal mitzubekommen . Und spannend wo das Bild wohl veröffentlicht wird.
Ist das lukrativ ?

"Der Hübsche" hat gesagt…

Lukrativ? Also sagen wir mal so, ich hab meine Kameraausrüstung auf diesem Wege noch nicht amortisiert, aber in 25-30 Jahren, mal sehen...
;-)